Rückbildung


Es ist nie zu spät für Rückbildung!


Schön das du da bist! Es ist nie zu spät für Rückbildung und nie zu spät für dich noch mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu erlangen!

Viele Frauen haben nach der Geburt ihres Kindes oder ihrer Kinder keine Rückbildung. Viele denken sich auch, dass sie es nicht brauchen. Rückbildung ist kein Fitnesstraining!

Bei der Rückbildung geht es darum, den Frauen zu helfen ihren Körper an den funktionalen Zustand von vor der Schwangerschaft anzupassen. Deine Stabilität und Statik wieder herzustellen. Der Körper der Frau vollbringt während der Schwangerschaft und der Geburt ein Meisterwerk. Die Körpermitte der Frau kommt durcheinander.

Ich möchte dir helfen, wieder in deine Starke Mitte zu finden. Ich möchte dir helfen, deinen Beckenboden wieder zu spüren und ihn gezielt zu trainieren. Lass uns zusammen dein Körpergefühl zurück holen.

Foto von Friederike Küchler

In diesem Kurs bekommst du nicht nur Tipps und Übungen gezeigt um deinen Körper wieder funktional herzustellen. Du bekommst zwei Überraschungen und einige Tricks, die dir bei deinem Weg helfen werden. Ich begleite dich zurück zu deiner starken Körpermitte.

Wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne telefonisch unter 0176 65 835 271 oder per Mail unter info@mamafitnesswendland.de.

8-Wochen Rückbildungskurs für 89,00 Euro

Ich biete dir hier einen Selbstzahler-Rückbildungskurs an. Eine anteilige Kostenerstattung bei der Krankenkasse muss selbstständig erfragt werden.

Für die Kurse gibt es eine Mindestteilnehmeranzahl von 4 Personen, damit ein Kurs gestartet werden kann.